Was ist ein Ionm und warum sollten Sie sich darum kümmern?

Obwohl sich die medizinischen Modeerscheinungen ständig ändern und weiterentwickeln, werden durch die neue Technologie und Forschung Tonnen von neuen Geräten und Techniken auf dem Gebiet zur Behandlung von Patienten eingeführt, aber es gibt immer einen universellen Punkt und einen Schwerpunkt in der gesamten Gesundheitsbranche, und das ist , der Standard für Pflege und Patientensicherheit. Wir sind uns nicht weniger bewusst, dass chirurgische Einrichtungen Millionen investieren, um ihr Geld zu verdienen, indem sie alle möglichen Vorsichtsmaßnahmen treffen, um die Sicherheit ihrer Patienten zu gewährleisten und eine schnelle Genesung zu unterstützen. Unter den ganzen Körperteilen und Organen ist das Gehirn das empfindlichste und fragilste, daher gelten die Operationen, die es umfassen, als das risikoreichste. Um sicherzustellen, dass alles nach Plan verläuft, wird das IONM-System verwendet, um die chirurgischen Ergebnisse für jeden Patienten zu erhalten .

Was ist IONM?

Das intraoperative Neuromonitoring (IONM) dient der kontinuierlichen Überwachung des Nervensystems eines Patienten, um die funktionelle Integrität von Gehirn, Rückenmark und Nerven während der Operation ständig zu überwachen. Mit dem alleinigen Zweck, das Nervensystem zu schützen, stellt das IONM- oder IOM-System die neurale Struktur sicher und hilft, jedes Risiko von inneren Verletzungen oder iatrogenen Schäden zu vermeiden. Sie dienen als Orientierungshilfe, indem sie dem Chirurgen und Anästhesisten den Funktionsstatus des Nervensystems zur Verfügung stellen, um das Risiko eines Defizits oder einer Lähmung zu verringern.

Eine Vielzahl von Tests kann verwendet werden, um das Funktionssystem zu messen, es hängt jedoch vollständig von der befolgten Vorgehensweise ab. Vous pouvez Viagra für Homme opter au choix pour la livraison à domicile ou pour la livraison en point relais. Aber im Allgemeinen die IONM oder IOM-System Funktionen, indem sie elektrische Impulse an das Nervensystem abgeben und deren Auswirkungen messen. Eine Reihe von Elektroden werden an verschiedenen Stellen wie Handgelenken, Knöcheln, Kopfhaut und manchmal sogar an bestimmten Muskelgruppen angebracht, um Informationen zu sammeln.

Top-Vorteile von IONM

  • Sie erkennen Veränderungen im Funktionszustand von Nervengewebe
  • Sie verbessern die Patientensicherheit 
  • Reduziert das Verletzungsrisiko lebenswichtiger Strukturen
  • Begrenzen Sie das Risiko einer dauerhaften Nervenschädigung
  • Verhindern Sie langfristige Beeinträchtigungen 
  • Stellt sicher, dass Arterien und lebenswichtige Nervenenden nicht belasten 
  • Helfen Sie mit, die drohende Lähmung zu vermeiden 
  • Werden von zertifizierten Autofahrern oder Fachleuten durchgeführt

Welche Operation oder welcher Eingriff erfordert den IONM-Services

Je nach Art der Operation, Risiko und Präferenz des Chirurgen ist die Verwendung der IONM-System ist sehr individuell. Hier ist jedoch die Liste der Behandlungen, die häufig die Inanspruchnahme des Dienstes beinhalten:

  • Neurochirurgie
  • Kraniotomie zur Tumorentfernung
  • Neubildungen des Rückenmarks
  • Diskektomien
  • Laminektomien
  • Aneurysmen
  • Mikrovaskuläre Dekompression Intra/Extramedulläre Rückenmarkstumore
  • Periphere Nervenverletzung
  • Verletzung des Plexus brachialis
  • Selektive dorsale Rhizotomien
  • Instrumentierung
  • AVM
  • Dekompression der hinteren Schädelgrube bei Arnold-Chiari-Malformationen
  • Akustikusneurinom/ Vestibuläres Schwannom
  • Orthopaedic
  • Skoliose
  • Spinale Laminektomien und Fusion
  • Wirbelsäulendisektomien
  • Acetabulumfrakturen und Revision
  • Instrumentierung
  • Stenose Spondylose Los These
  • Hüftverlängerungsersatz

Wenn man sich also auf das beste IONM-System/IOM-System verlässt, kann sichergestellt werden, dass ihnen ein korrekter Verlaufsbericht zur Verfügung gestellt wird, während es dem Chirurgen ermöglicht wird, jedes Risiko während der Operation zu vermeiden, auch im Falle einer von ihnen angezeigten Funktionsstörung, und bietet Möglichkeiten, diese zu korrigieren und Defizite zu vermeiden . Um Ihr zuverlässiges IONM-System und Ihren IONM-Endotrachealtubus zu kaufen, besuchen Sie uns https://neuro-style.com/ Für weitere Fragen und Hilfe rufen Sie uns an +65 (6563) 2678

What Is an Ionm and Why Should You Care?

Although the medical fads are constantly changing and evolving, infusing the new technology and research there are tons of new equipment and techniques introduced in the field to treat patients, but there is always one universal point and number one focus throughout the healthcare industry and that is, the standard of care & patient safety. We are no less aware that surgical facilities invest millions to bang for their bucks by taking every possible precaution to keep their patients safe and assist in fast recovery. Among the whole body parts and organs, the brain is the most delicate and fragile, thus the surgeries encompassing it are considered as most high risk, and to ensure everything is on track, the IONM system is used to get the surgical outcomes for each patient.

What is IONM?

Intraoperative neuromonitoring (IONM) is used for continuous surveillance of a patient’s nervous system, precisely, to constantly monitor the functional integrity of the brain, spinal cord, and nerves during the surgery. With the sole purpose of protecting the nervous system, the IONM or IOM system ensures the neural structure and assists in avoiding any risk of internal injury or iatrogenic damage. They function as guides by providing the functional status of the nervous system to the surgeon and anesthesiologist to reduce the chance of deficit or paralysis.

A myriad of tests can be used to measure the system of function, however, it entirely depends on the followed procedure. But, generally the IONM or IOM system functions by delivering electrical impulses to the nervous system and measuring their effects. A number of electrodes are attached to different places such as wrists, ankles, scalps, and sometimes even in specific muscle groups to muster information.

Top advantages of IONM

  • They detect changes in the functional status of nerve tissue
  • They improve patients safety 
  • Reduces the risks of injury to vital structures
  • Curtail risk of permanent nerve damage
  • Prevent long term impairment 
  • Ensures arteries and vital nerve ending aren’t distressing 
  • Help avoid the threat of paralysis 
  • Are conducted by certified motorists or professionals

Which surgery or procedure calls for IONM services

Depending upon the type of surgery, risk, and surgeon’s preference the utilization of the IONM system is very individual. However, here is the list of treatment which often involves the use of the service:

  • Neurosurgical
  • Craniotomy for tumour removal
  • Spinal Cord Neoplasms
  • Discectomies
  • Laminectomies
  • Aneurysms
  • Microvascular Decompression Intra/Extramedullary Spinal cord tumours
  • Peripheral nerve injury
  • Brachial Plexus nerve injury
  • Selective Dorsal Rhizotomies
  • Instrumentation
  • AVM
  • Posterior Fossa Decompression for Arnold Chiari Malformations
  • Acoustic Neuroma/ Vestibular Schwannoma
  • Orthopaedic
  • Scoliosis
  • Spinal Laminectomies and Fusion
  • Spinal Discectomies
  • Acetabular Fractures and revision
  • Instrumentation
  • Stenosis Spondylosis Los thesis
  • Hip lengthening replacements

Hence, relying on the best IONM system/IOM system can ensure they are provided with a correct track report while enabling the surgeon to avoid any risk during the surgery, also in case of any dysfunction they indicate and provides opportunities to correct them and deter deficit. So, to buy your reliable IONM system and IONM endotracheal tube visit us https://neuro-style.com/ For more inquiry and help call us (65) 6563-2678